[APP's] 6.0.1 <-- 4.1

U

uJithee

Neues Mitglied
0
Gibt es Apps die ich mir auf mein S7 Edge laden kann in denen ich mir die Features des Android 6.0.1 gut zu nutzen oder besser gesagt zum Spaß machen kann , im Gegenzug zu meinem alten S3 (nicht Neo) mit Android 4.1.3 ?

Und gibt es auch andere Features für das Doppelt streichen auf dem Display bei eingeschalteter Tastensperre ? Edge Feeds?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Farbe geändert.
Kannst du vielleicht ein wenig genauer werden was du willst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Dierktzitat entfernt
Ich meine damit. Der Unterschied zwischen 6.0 und 4.1 sind ja auch neue Funktionen im Betriebssystem. Beispielsweise, snapchat nutzt ja Gesichts Filter. Die auf dem s3 mit dem 4.1 nicht als Video zu nutzen sind. Mit dem s7 edge ist es möglich. Liegt ja am BetriebsSystem.

Genau gefragt : Gibt es Apps wo ich das 6.0 Android mit seinem Kompletten Repertoire nutzen kann? Etwas wo es spaß macht ein s7 nutzen. Wo ich sagen kann , aus Sicht der Software lohnt es sich das s7 angelegt zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: bandit1976 - Grund: Farbe geändert.
BTW: Erst mal kann man die von Dir gewählte winzige Schriftgröße kaum lesen; belass' es lieber bei der Vorgabe, ;)

Und dann frage ich mich ehrlich, ob Du die selbe Frage auch bei einem Betriebssystem für einen "richtigen" Computer stellen würdest? :confused: Was sollte man Dir denn darauf antworten? Etwa, dass jedes OS mit den dafür verfügbaren Programmen / Apps steht und fällt? Etwa, dass wir Deinen Bedarf und Deine Interessen gar nicht (so gut wie Du selbst) kennen (können)?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
17
Aufrufe
531
Vlad01
Vlad01
ikercasillas1
Antworten
7
Aufrufe
615
WolfgangN-63
W
W
Antworten
0
Aufrufe
226
wikkinger
W
Zurück
Oben Unten