Apps als Favoriten definieren

UweBast

UweBast

Neues Mitglied
3
Hallo!
Ich verwende eine Amazon TV Box der zweiten Generation und möchte gerne Apps, die ich vorrangig verwende, als Favoriten definieren. Über die mitgelieferte Fernbedienung bzw. über den Menüpunkt "Apps verwalten" in den Einstellungen scheint mir das unmöglich zu sein.
Im Netz habe ich verschiedentlich den Hinweis erhalten, dass man dies über die Fire TV App-Fernbedienung bewerkstelligen kann. Siehe etwa hier:
Favoriten speichern mit der Fire TV App-Fernbedienung
Ich habe für mein Android-Handy diese App jetzt installiert (Version 1.0.13.18 vom 14.02.2017) und mit der Box verbunden, kann aber die Option für das Hinzufügen von Apps zu der Favoritenliste nicht entdecken.
Außerdem sieht bei mir die Oberfläche der App teilweise anders aus, als auf der oben verlinkten Webseite.
Konkret: das Fenster, das mit "Favoriten" überschrieben ist, existiert nicht.
Es heißt (jetzt?) "Meine Apps und Spiele" und bietet anders als auf der Grafik auf der Webseite nicht die Möglichkeit, Apps etwa über ein Plus-Zeichen hinzuzufügen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie es gelingen kann, Apps auf meiner Fire-Box als Favoriten festzulegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
728
Ryker1409
R
erimavi
Antworten
1
Aufrufe
650
swa00
swa00
MarioJebe
Antworten
52
Aufrufe
4.449
MarioJebe
MarioJebe
Zurück
Oben Unten