Apps am Homescreen verschieben

S

Snake82

Neues Mitglied
0
Guten morgen,

ich habe mal eine frage. Und zwar habe ich seit neusten Das Xperia X8. Habe ein update auf version 2.1 gemacht nun wollte ich die anwendungen die ich am meisten nutze also z.b. ebuddy browser usw auf den hauptbildschirm packen leider finde ich nirgendwo die einstallung wo ich dieses machen kann ich hoffe das mir einer helfen kann und sagen kann wie ich das mache

MFG Snake82
 
Bitte lies doch mal das Handbuch! Dort ist einiges beschrieben, auch wie man Dateien im Launcher / Homescreen, aber auch in der SE-spezifischen Oberfläche Timespace (z.B. diese vier Schnellstart-Ecken) verändert.
 
Im android market findes du launcher pro das ist sehr gut ich benutze das auch und es funz super damit kanns du sachen auf den haubt screen hinpacken.
 
Hallo, hab mich in der Überschrift vielleicht nicht gut ausgedrückt aber ich habe bis jetzt 8 "Seiten" auf meinem X8 auf denen die Anwendungen und Apps verteilt sind. Da man ja auch wieder welche löscht, hab ich Seiten mit nur 2 Apps und würde gern alles quasi zusammenschieben. Es würde alles auf vielleicht 4 Seiten passen. Kann mir Jemand erklären wie ich das machen kann? Herzlichen Dank :)
 
Wie man Apps am Homescreen (~Desktop) verschiebt, steht natürlich auch im Handbuch. ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.322
email.filtering
E
ManuChaos
  • ManuChaos
Antworten
11
Aufrufe
2.241
afterburner
afterburner
R
Antworten
3
Aufrufe
3.138
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten