Apps Android 4.x auf 2.3.4 ?

B

binkino

Neues Mitglied
3
Hatte jetzt das Motorola G2 LTE ...
nettes Teil, aber Android 5 ... und schlechte Camera ... lassen mich erst mal zurück aufs Xperia Pro zurück-umsteigen - schauen was die Zukunft bringt. Die Camera ist einfach ungeschlagen und mir ist das 2.3.4 noch mal lieber, als was danach kam.
(mein sterbendes ASUS 7" HD Tablet mit 4.2.2 war schon wieder okay, aber das 4.2.2 gibt es ja für das XperiaPro nicht)


Ich benötige also auf 2.3.4 zwei Apps, die erst ab 4.x laufen.

Gibt es einen Weg, Apps wie THREEMA und eine App meiner PV Anlage (die auch erst ab Version 4 läuft, auf Bestandteile der Version 4.x wohl zurück greift) auf meinem 2.3.4 zum laufen zu bekommen?

Auf Android 4.0 aktualisieren möchte ich nicht wieder. Angefangen bei der Camera App, in der Bedienung im Vergleich zur 2.3.4 Version eine Zumutung ist (habe auch die ältere Camera Version unter 4.0 nicht zum laufen bekommen ... und noch ein paar Dinge mehr)


Gibt es eine Erweiterung oder "Emulator" der im Hintergrund läuft oder welches "Custom ROM" läuft zu 100% stabil, unterstützt die Hardware vollständig, und kann man leicht einspielen, wie das Downgrade von 4.0 auf 2.3.4, und stellt mich als Dauernörgler am Android OS halbwegs zufrieden? :D
 
Es ist aufgrund fehlender API's und aufgrund der Unterschiedlichen Runtime die auf 2.3 und ab 5.0 verwendet wird unmöglich Apps in irgendeiner Form so zum Laufen zu bekommen wie du dir das Vorstellst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.218
stehlo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
702
evasion
evasion
W
  • waldelb
Antworten
1
Aufrufe
3.120
waldelb
W
Zurück
Oben Unten