Apps auf das Display?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grazer32

Fortgeschrittenes Mitglied
4
hallo zusammen.

habe gestern u. heute ein wenig gelesen, finde aber nichta passendes dazu.

gleich mal eine blöde frage beim 2ten posting!

wie bekomme ich z.b. die kamera oder den mp3-player aus den menü direkt auf mein display?

lg
 
Im Menü musst du die App "gedrückt" halten, dann wechselt es sich das sofort auf das Homescreen.
 
Moin,
alternativ geht auch:
auf eine freie Stelle des Display (Screen) drücken, dann auf Widgets oder Schnellzugriffe/Anwendungen-dann geht die Liste auf und Du wählst aus...:)



und weil dies sogar im Handbuch ausführlich beschrieben ist, machen wir am besten hier gleich mal zu...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.596
smartie22
S
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.007
Poppenspaeler
Poppenspaeler
P
Antworten
6
Aufrufe
1.649
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten