apps auf das Handy kopieren

F

Frank240875

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann ich bei dem HTC ONE X, meine privaten Apps oder andere Software zum Beispiel Bilder Musik oder Filme aufspielen? Ich nutze auch die Dropbox für größere Dateien, aber wie kann ich meine anderen Apps wie Navi oder Handy Blitzer usw. auf das Gerät bekommen?
 
Wenn dein HTC über das Google-Konto gesichert wurde (muss man beim Anmelden anhaken), werden alle deine Apps automatisch auf das neue Phone heruntergeladen. Der einfachere Weg ist aber MyBackup. HTC sichern, auf eine Micro-SD legen und im Phone wieder einspielen.
Diesen Weg hab ich genommen und es hat einwandfrei geklappt.


Gruß
iPhoneSyd
 
iPhonesyd schrieb:
Wenn dein HTC über das Google-Konto gesichert wurde (muss man beim Anmelden anhaken), werden alle deine Apps automatisch auf das neue Phone heruntergeladen. Der einfachere Weg ist aber MyBackup. HTC sichern, auf eine Micro-SD legen und im Phone wieder einspielen.
Diesen Weg hab ich genommen und es hat einwandfrei geklappt.


Gruß
iPhoneSyd

Das Handy hat keine SD Karte, das HTC ONE X hat nur einen internen Speicher. Und Backup kopiert nur die Sachen vom Handy aber keine alten APPS auf.
Ich habe wie gesagt apps auf dem PC gespeichert zb. Navi usw. Das One x kann ich wie eine Festplatte am PC anschliessen, aber wenn ich den Ornter oder nur den app auf den speicher kopiere, wird er nicht im Gerät erkannt. Und Über Google Kunde kann ich nur apps kaufen... Aber keine eigenen KOPIEREN oder auf Goggle Konto abspeichern
 
es werden dir installationsdateien fehlen?
 
Apps wie AppMonster können auch bereits installierte Apps als APK sichern - die APKs kann man dann hinterher wieder installieren. Das geht auch vom PC aus mittels ADB-Kommando (ADB install <APK-Name>).
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
P
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Paulchen456
P
B
Antworten
0
Aufrufe
2.398
Brian
B
Zurück
Oben Unten