1. Frank240875, 22.07.2012 #1
    Frank240875

    Frank240875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, wie kann ich bei dem HTC ONE X, meine privaten Apps oder andere Software zum Beispiel Bilder Musik oder Filme aufspielen? Ich nutze auch die Dropbox für größere Dateien, aber wie kann ich meine anderen Apps wie Navi oder Handy Blitzer usw. auf das Gerät bekommen?
     
  2. iPhonesyd, 22.07.2012 #2
    iPhonesyd

    iPhonesyd Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn dein HTC über das Google-Konto gesichert wurde (muss man beim Anmelden anhaken), werden alle deine Apps automatisch auf das neue Phone heruntergeladen. Der einfachere Weg ist aber MyBackup. HTC sichern, auf eine Micro-SD legen und im Phone wieder einspielen.
    Diesen Weg hab ich genommen und es hat einwandfrei geklappt.


    Gruß
    iPhoneSyd
     
  3. Frank240875, 22.07.2012 #3
    Frank240875

    Frank240875 Threadstarter Neuer Benutzer

    Das Handy hat keine SD Karte, das HTC ONE X hat nur einen internen Speicher. Und Backup kopiert nur die Sachen vom Handy aber keine alten APPS auf.
    Ich habe wie gesagt apps auf dem PC gespeichert zb. Navi usw. Das One x kann ich wie eine Festplatte am PC anschliessen, aber wenn ich den Ornter oder nur den app auf den speicher kopiere, wird er nicht im Gerät erkannt. Und Über Google Kunde kann ich nur apps kaufen... Aber keine eigenen KOPIEREN oder auf Goggle Konto abspeichern
     
  4. Scanna, 22.07.2012 #4
    Scanna

    Scanna Android-Lexikon

    es werden dir installationsdateien fehlen?
     
  5. TimeTurn, 22.07.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Apps wie AppMonster können auch bereits installierte Apps als APK sichern - die APKs kann man dann hinterher wieder installieren. Das geht auch vom PC aus mittels ADB-Kommando (ADB install <APK-Name>).
     

Users found this page by searching for:

  1. HTC apps kopieren auf anderes handy

    ,
  2. blitzer plus auf neues handy übertragen

    ,
  3. blitzer.de auf weiteres Handy übertragen

    ,
  4. heruntergeladene Apps von handy auf neues handy ,
  5. Wie nehme ich meine blitzer app mit auf ein anderes ,
  6. Blitzer.de plus aufs neue Smartphone übertragen,
  7. wie kann ich heruntergeladene apps auf mein neues handy übertragen ich habe aber nur eine karte und kein PC,
  8. heruntergeladene apps auf anderes handy übertragen,
  9. kann man instalierte apps aufs andere telefon übertragen,
  10. handy kopieren app,
  11. app auf handy kopieren,
  12. apps von einem handy zum anderen kopieren,
  13. apps rüberziehen,
  14. android app auf anderes handy übertragen
Du betrachtest das Thema "apps auf das Handy kopieren" im Forum "HTC One X Forum",