Apps auf der Uhr hinzufügen/löschen

Manfred9

Manfred9

Erfahrenes Mitglied
89
Wenn man bei der Zenwatch 2 von rechts nach links wischt, dann kommt eine Seite mit Einstellungen, Fit, Hangouts,...
Mein Problem ist, dass hier Apps sind, die ich nie benötige wie z.B. Hangouts, Onefootball, Paypal ...
Dagegen fehlt z.B. Whatsapp,...
Meine Frage ist, wie kann ich auf der Uhr Apps löschen bzw. hinzufügen (nicht aber auf dem Handy!)?
 
Das würde mich auch sehr interessieren, aber ich denk mal dass das garnicht möglich ist.
 
Also bei der Zenwatch 1,lange auf die Anwendung drücken. Dann kommt ein Auswahl Menü : Lesezeichen App ; App ausblenden ; Deinstallieren und Info. Beim deinstallieren wird die App auch vom Telefon gelöscht. Beim Ausblenden verschwindet sie nur von der Uhr.
 
Hab das "Problem" auch gerade...leider funktioniert das nicht mit dem lange drücken auf die App an der Smartwatch...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.134
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
D
Antworten
4
Aufrufe
1.776
Handymeister
Handymeister
D
Antworten
2
Aufrufe
6.322
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten