Apps auf die SD Karte verschieben

R

razer185

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,
Habe heute mein a101 bekommen, habe gleich eine SD Karte reingesteckt die auch gleich erkannt wurde.
Nun wollte ich apps verschieben mit dem Programm App 2 sd pro, dies verlinkt mich dann auch zu den Apps Einstellungen doch leider ist dort nichts mit App aud SD verchieben wie bei meinem Desire...:)
Gibts dort eine Lösung, ist es überhaupt möglich?

Gesendet von meinem A101 mit Tapatalk 2
 
Soweit ich weiß brauchst du für die App Rootrechte, kann mich aber auch irren.
 
Quatsch, funktionierte ja auch auf meinem Desire ohne root :p
Hab im androidpit diese Antwort bekommen:

Ein Verschieben der Apps ist unter Honeycomb nicht vorgesehen.
Der gesamte 8 GB Speicher steht Dir für die Installation von Apps zur Verfügung. Die SD Karte dient der Speicherung der eigenen Dateien, wie Bilder, Videos, Musik usw..

Liebe Grüße Angelika
 
... falls es noch keiner gelesen haben sollte. Auf XDA Developers gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher mit der externen SD zu tauschen. Hier wird der Schritt unter ICS beschrieben.....

Diese Möglichkeit kann wieder zurückgenommen werden, allerdings bleibt wohl Root bestehen.

hier der Link: [MOD] MicroSD 2 Internal Memory Swap w/ICS support - xda-developers

PS: nach Root-Zugriff funktioniert es bei mir bislang bestens!
 
cob#9 schrieb:
... falls es noch keiner gelesen haben sollte. Auf XDA Developers gibt es eine Möglichkeit den internen Speicher mit der externen SD zu tauschen. Hier wird der Schritt unter ICS beschrieben.....

Diese Möglichkeit kann wieder zurückgenommen werden, allerdings bleibt wohl Root bestehen.

hier der Link: [MOD] MicroSD 2 Internal Memory Swap w/ICS support - xda-developers

PS: nach Root-Zugriff funktioniert es bei mir bislang bestens!

Kann jemand eine Übersetzung schreiben, wäre schon recht hilfreich. :thumbup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
3.115
polu16
P
W
  • Waldlaeufer1965
Antworten
3
Aufrufe
3.985
mäsle
M
C
Antworten
3
Aufrufe
4.096
kasper_80
K
Zurück
Oben Unten