Apps auf Display ziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

metz

Neues Mitglied
0
hallo
hab seit gestern meim samsung galaxy s2 und wenn ich mir apps runterlade muss ich die erst wieder suchen um zu öffnen etz meine frage wie ich die apps auf mein dysplay bekomm
danke
 
Hallo,

unglaublich! Versuche es mal mit der Bedienungsanleitung!

Gruß

Klaus
 
Einfach in der Appübersicht lange draufdrücken. Dann kannst Du es auf deinen sog. Homescreen ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: metz
Wenn Du länger auf eine freie Stelle drückst dann öffnet sich auch eine Auswahl.
Da bekommt man dann Widgets.
Wenn Du die nämlich aus dem Market ziehst, siehst Du die nicht in der App-Übersicht, dem so genannten App-Drawer.

Falls Dir die Anleitung, die beiliegt nicht reicht, hier die komplette zum Download:
Samsung Galaxy S2 (I9100) - Bedienungsanleitung - Download - CHIP Online

Das kannst am PC öffnen, da findest Du vieles erklärt. :)

Edit: Für weiterführende Fragen:
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s2-i9100.226/faq-fuer-beginner.106460.html
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

unglaublich! Versuche es mal mit der Bedienungsanleitung!

Gruß

Klaus

muss ich Klaus mal Recht geben..:)
-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.472
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten