Apps auf Galaxy übertragen

T

tobizz93

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin nun umgestiegen von Samsung Galaxy mini auf das Samsung Galaxy S...is auch sehr gut das handy, kontakte hab ich auch schon synchronisiert...jetzt die Frage, wie man den seine apps synchronisiert? ich hab meine alte sd karte in das neue handy gesteckt, aber leider wurden meine alten apps nicht angezeigt auf dem neuen handy, wen ich z.B die sd karte durchsuchen sind die dateien zwar drauf, aber nicht auf dem handy selbst, weiß jemand wie ich das bewerkstellige?
 
Hall

Die Apps musst du wieder installieren bzw. neu runterladen.
 
Ok also alle speicherstände weg?!
kein problem...was ich aber merkwürdig finde, das 1. garkeine apps, die ich jetzt neu instaliert hab angezeigt wrden im speicher, also weder auf der sd karte noch auf der eingebauten und zum anderen warum werden alle apps auf dem handy gespeichert? auf dem alten galaxy mini wurden sie automatisch auf der sd karte abgelegt
 
Auf deinem Mini wurden die Apps auch auf dem internen Speicher abgelegt, nur die Apps, die App2SD unterstützen sind auf deiner externen SD Karte. Wenn du dein Mini rootest, kannst du z.B. mit Titanium Backup deine Apps sichern. Dann schiebst du den Backup Ordner auf das I9000 und stellst das Backup wieder her. Sollte funktionieren, solange die Apps kompatibel sind. Vorraussetung ist wie schon erwähnt Rootrechte auf beiden Geräten.

Gruß
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.933
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
S
Antworten
4
Aufrufe
2.649
smartie22
S
Zurück
Oben Unten