Apps auf Gerät nicht mehr zu finden

Mäuseturm

Mäuseturm

Dauergast
4.512
Hallo,

ich vermute, dass mir heute etwas saudummes passiert ist. Ich bekam heute ein Galaxy-Smartphone in die Hand und wollte dieses einfach einmal aufprobieren und habe dazu die SIM-Karte meines Palms (webOS, also kein Android-Gerät) reingesteckt (Vodafone-Netz). Bei der Anmeldung wurde ich nach einem Google-Konto gefragt und ich habe das genommen, mit welchem ich mein Odys Space Tablet angemeldet habe (hier ist eine T-Online SIM-Karte drin). Nach kurzem Ausprobieren habe ich die SIM-Karte wieder raus genommen und zurück in mein Palm gesteckt.
Als ich dann später mein Odys benutzte waren nahezu alle Apps weg. Wenn ich über den PC in den Playstore gehe, werden die Apps alle bei dem Galaxy Smartphone angezeigt und nicht mehr bei dem Odys. Ich vermute, dass durch die Neuanmeldung Googleplay "denkt", das Galaxy sei mein aktuelles Gerät und die Apps diesem zuordnet. Kann das sein? Und falls ja, wie bekomme ich die Apps wieder zurück? Das Blöde ist, dass auch z.B. mein Titanium Backup weg ist und sogar der Playstore. Muss ich das Odys evtl. in den Werkszustand zurück setzen und dann die Apps per Titanium Backup zurück holen? Die Apps habe ich übrigens alle auf eine externen SD-Karte verlinkt.
Ich hoffe, mir kann jemand helfen......

Viele Grüße
Harald
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
18
Aufrufe
520
Klaus986
K
G
Antworten
1
Aufrufe
334
hagex
hagex
F
  • Fuch666
Antworten
6
Aufrufe
597
Fuch666
F
Zurück
Oben Unten