Apps auf MicroSD verschieben möglich?

delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
2.953
Hallo,
ich hatte mal ein S2, habe es aber verkauft, da ich... naja. Jedenfalls nichts gegen das Gerät allgemein. Da ich nun noch zwischen S2 und dem Transformer zweifle (siehe [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/allgemeine-kaufberatung/135391-spezielle-kaufberatung-s2-a500-transformer-oder-ganz-anderes-3.html#post1866776"]hier[/OFFURL]), wollte ich fragen, ob man apps auch auf die externe SD-Karte auslagern kann. Beim S2 und anderen Android-Smartphones scheint das ja nicht zu gehen, geht das denn beim Transformer?

Ich weiß, 16/5GB sind viel, aber ich mit meinen ganzen Spielen :D
 
Nein.
Aber da du die 16/32 GB ganz nutzen kannst, dürfte es reichen.


TF 101 from Germany
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.003
ISSO
ISSO
K
Antworten
4
Aufrufe
3.133
KC87
KC87
T
  • tirips
Antworten
6
Aufrufe
2.746
tirips
T
Zurück
Oben Unten