1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. TAner, 15.02.2010 #1
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    versuche mich einzulesen und die SuFu hilft auch nciht wirklich..

    kann man die Apps auf die SD Karte installieren?? Oder muss man das Gerät vollknallen??

    Danke im Vorfeld??
     
  2. HTC, 15.02.2010 #2
    HTC

    HTC Android-Experte

    Ich glaube dass ist doch typisch für Andoidgeräte. Also du kanst sie nicht aud deine microSD Karte kopieren. Kann mich aber auch täuschen :D
     
  3. TAner, 15.02.2010 #3
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Das ist aber blöd. Natürlich werde ich nicht soviele Apps haben das mein Gerät voll ist, aber wie ist es mit Games die rel. gross sind?? Die gibts dann wohl nicht dafür..
     
  4. gokpog, 15.02.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    SuFu 101:
    - die richtige Schlagwörter wählen: "apps installieren sd"
    - Suchergebnisse eingrenzen: "Motorola Milestone Forum"

    Ergebniss:
    https://www.android-hilfe.de/motorola-milestone/17393-fragen-zum-speicher.html#post182050
    Nicht zu ernst nehmen, aber das Thema gabs wirklich schon recht oft. :)
     
  5. HTC, 15.02.2010 #5
    HTC

    HTC Android-Experte

    Echt blöd. Wollte damit auch intensivst zocken . Schade :D
     
  6. TAner, 15.02.2010 #6
    TAner

    TAner Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann bin ich ja guter Dinge das das doch mal mögl. sein wird...
     
Du betrachtest das Thema "Apps auf SD Karte installieren?" im Forum "Motorola Milestone Forum",