Apps auf SD Karte verschieben - welche Android Versionen?

J

JR2009

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. des verschieben von Apps auf die SD Karte.
Ist es möglich nach Kitkat 4.4.1 noch Apps auf die SD Karte zu verschieben, OHNE Root Rechte?
Also kann man diese Funktion wieder ab einer bestimmten Version nutzen, oder ist dies nicht mehr wie früher mit den älteren Versionen möglich?
Mit meinem Jelly Bean kann ich viele (nicht alle) Apps auf SD Karte schieben, auch ohne Root.
 
Auch unter Lollipop?
 
Werd ich die Tage mal probieren.
Ist das richtig, dass man bis 4.4.1 die Apps auf SD Karte verschieben konnte und erst mit dem Update 4.4.2 geändert wurde?
Kann ich eine ältere Version (hier 4.4.1) auf mein Galaxy S4 installieren? Beim update von Samsung wird mir nur das neuerer Update (Lolipop) angeboten.
 
Ist möglich aber dein Stichwort heißt Downgrade.
 
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ein Downgrade bekomme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
JR2009 schrieb:
Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben wie ich ein Downgrade bekomme?

Schau dazu außerdem ins entsprechende Geräteforum. Da gibt es meist einen Diskussionsfaden dazu.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
392
WiggleMahn
W
Rider-at-RedDiamond
  • Gesperrt
  • Rider-at-RedDiamond
Antworten
5
Aufrufe
1.253
hagex
hagex
H
Antworten
1
Aufrufe
1.063
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten