Apps auf SD-Karte verschieben

V

volker16

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe das Galaxy SII un dkann keine Apps auf die Speicherkarte verschieben. Es erfolgt immer die Meldung "Nicht genügend Speicherplatz".Tatsächlich sind auf dem USB-Speicher aber noch 9,2 GB frei, auf dem Gerätespeicher jedoch nur 320 MB.

Wie kann ich das Problem lösen?
 
  • Danke
Reaktionen: Bingo21
Hallo,

Hast du ein S1 oder S2 ? Wenn du ein S2 hast bist hier nämlich im falschen Forum.
Ansonstenist es wichtig zu wissen, welches System auf dem Handy läuft und wie du versuchst die Apps zu verschieben, bevor dir hier jmd. helfen kann.

Grüße
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
N
Antworten
1
Aufrufe
2.448
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
1
Aufrufe
9.510
husvun41
H
Zurück
Oben Unten