Apps auf SD speicher ohne root?

S

Seppi2407

Neues Mitglied
0
Tag zusammen.

Hab die Suchfunktion genutzt jedoch kein wirkliches Thema gefunden das genau zu meiner Frage passt. Wenn es doch eins gibt, bitte ich dies zu entschuldigen - seht es bitte als "Neulings-Bonus". :thumbsup:

Meine Frage genauer.

1. Ist es möglich Apps auf die SD Karte zu ziehen bzw. zu installieren ohne das Handy zu rooten?
- Wenn ja, wie?
2. Das Update 2.2. für den Mini wird ja nicht herauskommen wie ich vom Support erfahren habe - gibt es evtl. ein inoffizielles Update das einwandfrei funktioniert?
- Wenn ja, wo?

Bitte nochmals um Entschuldigung, falls ein solcher Thread schon erstellt wurde.

Lg Seppi2407

Edit: Besitze übrigens ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro
 
1) nein
2) ja geh ins unterforum "root" und nimm ein threat mit CM6 oder CM7
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
11
Aufrufe
2.440
toberg
T
B
Antworten
1
Aufrufe
2.317
Aaskereija
Aaskereija
I
  • ironfohlen
Antworten
3
Aufrufe
1.499
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten