1. lappendeluxe, 01.08.2010 #1
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich versuche grade meine apps auf die SD karte zu schieben... geht aber nicht..weil das feld grau hinterlegt ist und damit nicht anwählbar.. bei installation werde Ich auch nicht nach dem speicherort gefragt...

    Was mache Ich falsch?
     
  2. JanItor, 01.08.2010 #2
    JanItor

    JanItor Gast

    Nix die meisten Apss brauchen nen Update damit das geht
     
    lappendeluxe gefällt das.
  3. lappendeluxe, 01.08.2010 #3
    lappendeluxe

    lappendeluxe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ahhh... ok danke für die schnelle Antwort.. :)
     
  4. danist, 01.08.2010 #4
    danist

    danist Neuer Benutzer

    Und was heisßt das genau >Apss brauchen nen Update damit das geht<???
    wie wo bekopmm ich so nen Update ?? kann mir das jemand genauer erklähren??

    Schon mal Danke :confused:
     
  5. Shizophren, 01.08.2010 #5
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Die Programmierer der Programme müssen ihrem Programm ein Update einprogrammieren, dass der Anwendung erlaubt sich auf die SD-Karte verschieben zu lassen! Da hast du keinen Einfluss drauf. Entweder der Anwendung ist es erlaubt, oder nicht.
     
  6. Mr-Fly, 01.08.2010 #6
    Mr-Fly

    Mr-Fly Android-Hilfe.de Mitglied

    Und da sind halt einige entweder schon umgestellt oder es reagiert jemand schnell wie zum Beispiel bei mir GeOrg.
    1 Std nach dem Froyo bekam ich Updatemeldung und schwupps ging es auf die SD.
    Klasse!
     
  7. Najtrok, 01.08.2010 #7
    Najtrok

    Najtrok Neuer Benutzer

    Ich habe bereits ein paar Apps auf die SD-Karte verschoben, andere gehen nicht (NaviGon wäre auf der SD sehr toll!). Da muss man sich wohl einfach gedulden...

    Übrigens gibt es ein paar Apps die ich nicht verschieben würde, gesetzt dem Fall deine SD-Karte geht kaputt. Oder dem realistischeren Fall, du schliesst das Handy an den PC als "Disk Drive" an. Und dann ist deine SD fürs Handy weg. Also so die standard-SMS-App würde ich z.b. einfach nicht verschieben wollen, selbst wenn es geht :)
     
  8. wavetime, 01.08.2010 #8
    wavetime

    wavetime Android-Experte

    Schade, gerade Google Earth mit 22 MB wäre nett, wenn es sich auf die SD Karte verschieben lassen würde.

    Bei meinen 20 Apps lässt sich "nur" 1 Einziges verschieben.
     
  9. TM5, 02.08.2010 #9
    TM5

    TM5 Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie verschieb ich überhaupt? Hab so einige apps aber anscheinend geht keins auf die SD...
    Is das richtig hier Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten....
    Ab hier wie kann ich überhaupt was verschieben...
     
  10. H1Chris, 02.08.2010 #10
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Kennst du schon die Suchfunktion?

    Damit findest du, wie du verschiebst. Wie von dir beschrieben. Dann auf "Alle Anwendungen", Anwendung auswählen und schauen ob "Auf SD-Karte verschieben" aktiv ist.
     
  11. jato, 02.08.2010 #11
    jato

    jato Android-Experte

    Es gibt auch eine App die App 2 sd heißt. Diese App prüft die installierten Apps und man kann von dort aus die Apps verschieben.
     

Users found this page by searching for:

  1. auf sd karte verschieben grau hinterlegt

    ,
  2. htc sensation apps auf sd karte verschieben

    ,
  3. htc sense apps auf sd speichern

    ,
  4. android apps auf sd karte verschieben geht nicht feld grau,
  5. auf SD karte verschieben ist grau HTC Desire,
  6. feld anwendungen auf sd karte verschieben ist grau hinterlegt,
  7. htc sensation z710e apps auf speicherkarte,
  8. nach sd karte verschieben ist nicht anwählbar,
  9. android auf sd karte verschieben nicht aktiv,
  10. samsung handy apps auf sd karte verschieben geht nicht feld ausgegraut,
  11. das feld auf sd karte verschieben ist grau,
  12. htc sense app auf sd verschieben,
  13. Htc desire app verschieben ,
  14. android sms auf sd verschieben,
  15. apps auf karte schieben htc sensation