Apps aus dem Internet installieren

ja da habe ich schon geschaut,aber finde den ordner android.secure bei mir nicht:(
 
KathiEN schrieb:
ja da habe ich schon geschaut,aber finde den ordner android.secure bei mir nicht:(

Werden bei dir versteckte Dateien angezeigt? Wenn nicht dann mal prüfen. "eigene dateien" -> "menütaste" -> "optionen" -> "einstellungen". ist da ein hacken gesetzt bei ausgeblendete dateien?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
da war kein hacken,habe ihn dann gemacht und jetzt auch android secure gefunden,aber das was man da löschen soll ist dort nicht zu finden
 
Du kannst auch den ganzen Ordner löschen. Funktionierte bei nem anderen User auch.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
hab es versucht,aber steht noch immer android secure da und was anderes ist da auch nicht drin was ich löschen könnte
 
Wenn du den kompletten Order gelöscht hast, wie kann der denn noch da sein. Hab den gerade auch mal gelöscht und nu ist er auch weg. :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
keine ahnung,hab aber das problem jetzt gelöst. habe das handy komplett auf werkseinstellung zurückgesetzt und dann neu eingerichtet. jetzt geht alles wieder.
trotzdem danke!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.748
DwainZwerg
DwainZwerg
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
797
OldFashion
OldFashion
N
Antworten
0
Aufrufe
2.300
nugu
N
Zurück
Oben Unten