Apps aus dem Market werden nicht heruntergeladen und installiert

V

vampirella

Neues Mitglied
0
Hi

Ich bin auf ein weiteres Problem gestoßen. Ich habe eine erfolgreiche WLAN Verbindung (u.a. mit dem Browser getestet) und komme auch auf den Market.

Wähle ich nun eine Applikation aus so sehe ich unten am Bildschirm zwar dass etwas heruntergeladen wird (kleines graues "Bild"), ziehe ich den obigen schwarzen Balken runter ist dieser dort nicht zu finden.


Hat jemand eine Idee was da schief läuft?

THX
Chris
 
Hi

Ich habs selbst geschafft...
:)

Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und dann nochmal von vorne begonnen. Entweder beim ersten mal hat sich intern irgendetwas nicht richtig synchronisiert oder ich habe etwas falsch gemacht (wahrscheinlich letzteres...)
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.882
Softterrier
S
H
  • HomieProGamer
Antworten
8
Aufrufe
1.724
HomieProGamer
H
X
  • XperiaDroid16
Antworten
5
Aufrufe
10.027
XperiaDroid16
X
Zurück
Oben Unten