Apps aus der System- und Datenpartition sichern

Treiber nicht installiert? ;)

Geh mal in die Systemsteuerung und schau in den Gerätemanager als was dein G1 angezeigt wird.
 
und treiber müsste auch passen. Es wird als HTC Android Phone USB Device angezeigt.
ja wenn ich nur adb eingebe kommt bei mir auch diese liste und welche version ich habe bei mir ist es die 1.0.20.
mir kommt es so vor als ob es nicht erkennen würde dass das handy angeschlossen ist.
 
Aktualisier Mal den Treiber mit dem aus dem SDK.

Dann wirds als ADB INterface oder sowas angezeigt.
 
ich kann es iwie nicht mit dem treiber vom sdk aktualisieren.
muss ich den treiber an eine bestimmte stelle speichern?
 
Was für ein Rechner/Betriebssystem hast du denn?

Normalerweise langt das wenn der Treiber irgendwo auf dem PC ist. Zur Not kannst du ja den genauen Pfad angeben.
 
ich habe xp. ich versuche immerwieder den usb treiber vom sdk zu installieren aber es geht nicht und es wird auch nicht als adb interface angezeigt.
 
64Bit? Wenn ja brauchst du die Treiber vom neuen SDK (1.5r3)
Damit sollte es dann gehen.

Wenn du kein 64Bit hast, was sagt dir denn XP wenn du den Treiber aktualisieren willst?
 
dass die aktualisierung nicht beendet werden konnt
 
Hast du Mal beide ausprobiert die Mitgeliefert sind? Also im SDK, falls du 64Bit hast dann brauchst du den aus dem neuen SDK dem 1.5r3.

Ansonsten Treiber löschen und dann neu installieren.
 
ich müsste eig 31bit haben. habe schon beide treiber vom 1.5r3 probiert aber hat nicht geklappt. und treiber deinstallieren hab ich auch schon probiert aber ich kann danach den neuen treiber genauso wieder nicht installieren es wird dann automatisch wieder der treiber installiert aber das ist dann wieder der falsche
 
Ui, 31bit sogar nur? Na dann kann das ja nicht funktionieren. ^^
Dann brauchst du extra 31bit-Treiber. Schwierige Sache.

Nein mal im Ernst, hast du es schon mit Usbdeview versucht? Klemm das Phone mal ab, starte usbdeview und lösche mit dem Programm mal alle Treiber, die was mit adb, Android, HTC oder so zu tun haben.

Dann klemmst du das Phone wieder an (USB-Debugging an nicht vergessen) und schaust nochmal, was passiert. Er sollte dich dann nach den Treibern fragen.
 
oh sry hatte mich verschrieben^^
ich werds mal ausprobieren und dann sagen obs geklappt hat
 
so endlich geschafft^^
danke hat so geklappt. und wie kann ich jetzt auch zB paid apps auf den pc ziehen?
 
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe mir die Anwendung Ambient Time Light von hier: Androidpit - AmbientTime Lite 1.0 heruntergeladen. Nun suche ich auf dem G1 verzweifelt das apk-File. Könnt Ihr mir sagen, in welchem Verzeichnis die heruntergeladenen Dateien standardmäßig abgelegt werden? Ich habe keine Speicherkarte im Gerät. Mithilfe eines Filemanagers (Linda) habe ich sie jedenfalls nicht gefunden.

Hintergrund: Ich brauch das File, weil der DL-Link bei einem Freund nicht funktioniert, insofern würde ich ihm das File direkt zukommen lassen.

Danke und Gruß

wishbone
 
Vielen Dank schonmal für den Link. Die App ist installiert, gestartet, und jetzt ? Blicke ich leider nicht durch :confused:

Jetzt bekomme ich meine installierten Apps aufgelistet (wobei beim AmbientTimeLite ein "geschützt" steht). Wie kann ich das apk-File denn jetzt von dort aus auf meinen Rechner bekommen ?
 
Sehr gut :D

Naja, ist kein Weltuntergang...Danke trotzdem !
 
Hallo,

ich bin seit wenigen Tagen nun vom iPhone zu einem Android (Milestone) gewechselt.

Nun stellt sich für mich die Frage. Wie kann ich meine ganzen Apps sichern? Ich habe bereits die Suche bemüht und diverse Apps wie MyBackup gefunden, allerdings würde es mich interessieren, wie es mit gekauften Apps aussieht, beuüglich Updates.
Kann ich diese auch über den Market neu installieren ohne nochmals bezahlen zu müssen? Oder wie läuft das ab? Merkt sich der Market über meine E-Mail Adresse, was ich gekauft habe?
Konnte dazu leider nichts finden.

Grüße,

drosan
 
Der Kauf der Apps ist an dein GMail-Konto gekoppelt. Ebenso deine normalen Downloads, d.h. bei einem Reset hast du deine Apps schnell wieder.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
140
brianmolko1981
B
A
Antworten
12
Aufrufe
4.418
anddroid
A
A
Antworten
1
Aufrufe
905
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten