Apps aus der Updateliste entfernen?

B

breiti

Fortgeschrittenes Mitglied
25
Hi Leute,

mich würde interessieren ob es eine Möglichkeit gibt bestimmte Apps aus der Updateliste vom Market zu nehmen? Ich habe einige Apps bei denen ich auf einer bestimmten Version bleiben möchte, daher wäre es eine tolle Sache wenn man diese aus der Liste nehmen könnte.

Greez...
 
Hi,market aufrufen-meine apps-gewünschte app aufrufen automatische updates,hacken raus(ausgegraut).
 
Danke! :) Mir war nicht klar das die App damit aus der Liste genommen wird. Gleich mal testen...
 
Mh das war glaube ich ein Missverständnis. Dieser Haken ist bei den Apps sowieso nicht drin. Das ändert aber nichts daran das sie in der Liste der Updates angezeigt werden. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
 
Wird sie auch nicht.
Sie wird nur so nicht automatisch geupdated.
Es wird immernoch ein Update für diese App angezeigt.
 
Ja und genau das meinte ich.

Ich suche eine Möglichkeit sie vollständig aus der Liste zu nehmen.
 
Das geht wohl nicht.
 
Das hatte ich befürchtet... Aber trotzdem Danke für die Antworten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Doch, Titanium Backup kann/konnte die Apps vom Market trennen, ein Versuch kann nicht schaden...
 
junior2 schrieb:
Doch, Titanium Backup kann/konnte die Apps vom Market trennen, ein Versuch kann nicht schaden...

Geht das auch mit der Free-Version? Ich guck mit das später mal an.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
194
regn
R
A
Antworten
9
Aufrufe
439
AporOne
A
T
Antworten
10
Aufrufe
428
Tooobi
T
Zurück
Oben Unten