Apps aus externem Shop kein Update über Market

H

hansdampf15

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hall alle zusammen. mal eine Blöde Frage. ich habe über Pdassi dem großen Android Shop ein paar Apps gekauft und installiert. Nun meine frage. Warum kann ich denn diese nicht einfach über den Markt aktuell halten. Bekomme bei diesen lediglich die Info die Voll Version zu kaufen. Habe als Beispiel SPB 3d nun ändert sich ja ständig die Verisons Nummer und da werden meist neue Funktionen implementiert. Nun muss ich immer auf PDAssi gehen und mir eben von dort die neue Version herunter laden. Kann dies aber nur max 10 mal. Bin ich da zu doof oder wie kann ich das denn anstellen.

Vielen dank an euch

Gruß
 
das ganze wird daran liegen, daß pdassi nicht mit dem andro-market verknüpft ist und sein eigenes süppchen kocht...blöd nur, wenn der andro-market die käufe nicht akzeptiert...
wieso aber nur 10x? wenn du etwas gekauft hast, sollten die updates auch für immer verfügbar sein!
frage doch bei denen mal nach...

ich nutze appbrain, da gehts per pc und als app...okay das bezahlen auch nur per kreditcard
 
Bist du dir mit dieser 10x-Regelung ganz sicher? Ich habe zwar seit ich Android habe nur 1x bei denen gekauft, aber zu meinen WindowsMobile-Zeiten regelmäßig und ausschließlich.

Seinerzeit galten diese 10x nur für den Download der ursprünglich gekauften und auf deren Server lagernden Datei. Bei Updates bekam man eine Mail und konnte problemlos die neue Version mittels des übersandten Links herunterladen. Auch und gerade bei der SPB MobileShell, die dem Android SPB 3d entsprach
 
@Timobeil also das mit den Updates war ja auch einmal so als ich de Sparkassen App gekauft habe. Nun ist es so ich habe gesehen das z.B bei SPB 3 D schon zwei Versionssprünge stattgefunden haben. Weder habe ich eine Email bekommen noch sonst irgend etwas. Sollte mich doch mal mit den PDAssi Leuten auseinander setzen. Ist alles etwas komisch.
 
Und auch mal auf die SPB-Webseite schauen. Evtl. muss man die Software registrieren, damit man an die Updates kommt (ist nur so ein Gedanke; bei Documents-to-go ist es z. B. so)
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.957
TimoBeil
TimoBeil
S
Antworten
7
Aufrufe
1.007
TimoBeil
TimoBeil
N
Antworten
2
Aufrufe
1.796
XOMAN
X
Zurück
Oben Unten