1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaus20052, 06.12.2011 #1
    klaus20052

    klaus20052 Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin seit ein heute stolzer Besitzer des Arc S - funzt auch alles soweit ganz prima, bis auf dass ich Apps nur über die Market_app laden kann und nicht wie ich es sonst gewohnt war über den Browser meines PCs auswählen kann und sie dann automatisch aufs Handy kommen.

    Habe mich schon mit dem Handy über den Handy-eigenen Browser bei Market angemeldet aber auch das brachte nicht.

    Weiss jemand einen Rat?
     
  2. presseonkel, 06.12.2011 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    ja hier:
    https://market.android.com/

    ist aber nicht Handy spezifisch, zudem haben wir ein eigenes Markt-Forum..:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps aus Google Market werden nicht automatisch installiert" im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum",