Apps aus Market nicht da

M

maex

Neues Mitglied
0
Hi

Nach meinem erfolgreichen root habe ich ein problem, nämlich:

Wenn ich mir z.B. das Schueler VZ app aus dem Market lade, wird es runter geladen, aber nicht zum starten angezeigt. Wenn ich dann unter Downloads im Market gehe wird es dort auch aufgelistet, aber ich kann es weder deinstallieren noch erneut runterladen... und wie gesagt hab's nicht aufm handy bzw finde es nicht

ich hab mir sagen lassen dass wrs eine xml datei fehlt, habe aber keine ahnung welche und wo ich die her bekomme.

Was ich dazu noch sagen sollte ist, dass dieses Problem nicht bei allen Apps auftritt (Meebo z.B. ging problemlos runter zu laden)

Gruß
maex

EDIT:
Auch Apps die ich installiert habe und gestern noch benutzt habe sind plötzlich weg und können weder neuinstalliert noch deinstalliert werden._.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach einem Problem mit deiner EXT Partition an! Versuch mal im Recovery: Ext Repair!
 
immer noch das gleiche Problem-.-
Habe sogar neu Prationiert und ext 2 afu ext 3 gemacht... dann auch nochmal repariert...
alles ohne erfolg:/

gruß
maex
 
maex schrieb:
Habe sogar neu Prationiert

Ähm ... verstehe dein vorgehen nicht!?? Hattest Du denn eine Sicherung der EXT Partition?

Hier fehlen so oder so 1000 Infos! Hardware, ROM, usw. usw. usw.
 
Nope hatte keine Sicherung drauf,
kann sein dass meine vorgehensweiße dämlich ist (kenn mich nich nich so aus^.^)
 
Bevor ich zu Bett gehe ...

Da Du im Root Bereich postest, gehe ich davon aus das Dein G1 gerootet ist! Das heißt für mich, Du hast Deine SD entsprechend partitioniert, FAT32/EXT/SWAP, ein entsprechendes Recovery installiert, a la RA DREAM 1.6.2, und ein Custom ROM installiert!????????????????????????

Wenn ja, werden automatisch alle APPS auf die EXT Partition der SD Karte installiert, nennt sich auch Apps2SD. Wird die EXT Partition gelöscht sind auch alle APPS weg, genauso wenn die EXT Partition Fehler aufweist und damit die Daten nicht mehr lesbar sind. Oder, ziemlich dämlich, die SD Karte entfernt bzw. einfach wechselt.

Was ist nun mit deinen Daten ....
 
jap handy ist rooted
und meine daten ja somit weg >.<
gibt noch ne möglichkeit z.B. die apps wieder aus dem market zu laden?

gruß
maex
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.157
winne
W
H
  • HeidiPharo
Antworten
3
Aufrufe
1.203
winne
W
R
Antworten
1
Aufrufe
1.299
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten