Apps aus Market verschwunden nach Update auf Froyo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sp3z3l

Erfahrenes Mitglied
40
Mir ist aufgefallen, dass nach dem Update auf Froyo mit anschließendem Swipe bspw. "8pen" aus dem Market verschwand. Fehlen euch auch Apps?

Könnt ihr die App im Market finden? Nur wenige Tage vor Froyo hatte ich sie mir erst gekauft. :sad:

The 8pen sollte lt deren Webseite ( 8pen ) "ready for all devices running Android 1.6 and upwards" sein.
 
Wow, das ging ja schnell. Im Root/Hacking-Forum hätte ich die Antwort darauf nicht vermutet.
 
Die Suche hätte Dir das schon gezeigt ;)
 
Deshalb

--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.756
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.724
Ina May
I
Zurück
Oben Unten