Apps aus rom extrahieren?

J

Jukko

Neues Mitglied
3
hallo, ich suche schon seit einer weile die mail.apk von ics mit sense 3.6, da ich jetzt cyanogenmod 9 drauf habe und diese nicht dabei ist.

ist es möglich diese apk aus einer originalen rom zu extrahieren?

danke im vorraus!

mfg Jukko
 
Du kannst es mal mit titanium Backup versuchen. Ansonsten einen root Explorer holen. Wo die apk liegen musst du googeln, da ich nur vom Handy schreib.

Ich weiß allerdings nicht, ob die app dann läuft auf CM9.


mFg


Tante Edit meint: Du kannst dir auch ein Sense-ROM runterladen und die zip. Entpacken. Die Mail App findest du unter system/app.

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung ob die unter CM9 läuft (ich bezweifel es).


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
wird höchstwahrscheinlich nicht funtkionieren, da die Mail Apk nur mit HTC Sense funktioeren wird und nicht mit CM9 oder AOKP
 
habe eine ähnliche Frage. Kann ich die Musik App von Sense 4 auf einer Sense 3.6 Rom benutzen? Das gleiche gilt auch für die Office App.
 
danke für die antworten, ich werde es mal versuchen, aber glaube auch nicht an einen erfolg
 
Brauchst du gar nicht versuchen. Die Apps aus Sense-ROMs bauen alle auf dem Sense SDK und den Sense-APIs auf. Es ist weder möglich eine Sense 4-App auf Sense 3.6 zu starten, noch eine Sense 3.6-App auf Sense 4 zu starten, noch eine Sense-App auf AOSP/AOKP zu starten.

mfg Marcel
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.940
Bench
Bench
M
Antworten
2
Aufrufe
2.475
michael861
M
Zurück
Oben Unten