Apps bei Start automatisch im Hintergrund laden

J

Jojojoxx

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo zusammen!

Ich habe einige Apps (Deutsche Bahn App, Twitter), deren Widgets (bei Bahn) oder Push (Twitter) nur dann funktionieren, wenn die App seit einem Neustart des Telefons bereits einmal gestartet wurde. Da ich nach einen Neustart nicht unbedingt daran danke die App manuell kurz zu laden, ist es sehr nervig, wenn dann Push nicht klappt, oder eben das DB Widget.
Gibt es daher eine App, die beim Start des Handys bestimmte Apps in den Hintergrund lädt, sodass mir das manuelle Öffnen abgenommen wird?
Danke euch!
mfg

Jojo
 
Ich denke, man kann das mit Android Assistant einstellen... Sicher bin ich mir aber nicht
 
Habe gerade mal nachgeschaut, dort kann ich nur Apps auswählen, die sich für den Autostart eingetragen haben, die ich jedoch beenden lassen möchte von AndroidAssistant.
 
Hi ihr,
habe eine Frage an euch:

Gibt es eine App, mit der sich bestimmte Apps beim Systemboot starten lassen? Ich habe bis jetzt nur Apps gefunden, bei denen man die Apps die beim Systemstart aktiviert sind, deaktivieren kann.


Natürlich ist mein Handy gerootet(wie ihr auch in der Signatur seht).

Danke euch!:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tasker kann das und vieles, vieles mehr. Ist aber leider ne kostenpflichtige App.

Auf der Entwicklerseite bekommt man ne 7 Tage Testversion.

Gibt aber bestimmt noch andere, kostenfreie Apps, die das können.


Gruß

Chillmann
 
Ok. Werde sie mir runterladen. Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
236
ka111
K
J
Antworten
5
Aufrufe
268
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
2
Aufrufe
99
dani d.
D
Zurück
Oben Unten