Apps beim Einrichten installieren lassen

escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hi Leute,

ich komm mir echt doof vor aber ich muss das wissen:

Manchmal wurde beim Neu einrichten eines Smartphones ALLE installierten apps die beim letzten Stand auf dem Handy installiert waren, installiert. Manchmal aber auch nicht!

So, wenn ich n neues Handy hol möchte ich, dass gleich am Anfang alle apps automatisch aus dem Market herunter geladen werden.

Wie mach ich das?

Danke und Grüße,
 
Unter:
Einstellungen -> Datenschutz
 
Ich antworte morgen dann. Aber wichtig ist im Setup direkt die gmail Adresse einzugeben. Nicht hinterher. Beim GN ist es einfach und fragt auch ob über wlan und lasst dich die ssid passworda etc eingeben etc.
 
Danke Thyrus, ich glaube bei ICS muss man das wo anders einstellen gell?
 
mit dem GN ist es verlaesslich und einfach (so wie noch nie bisher).

- Starten
- Willkommen Screen
- Einloggen mit google account
- ggfls WLAN einstellen und alles auf "default" lassen was restore angeht
- Fertig.
- Du siehst dann im homescreen bereits das die apps runtergeldaden werden
 
@all, hallo.
Ich habe [How-to] Backup / Restore (Nandoid, Titanium Backup, My Backup) und andere Beiträge gelesen.

Aber eine Frage: Beim Flashen sind doch alle "meine" App's überschrieben, also weg. Wie kann ich dann ein Apps wieder herstellen (z. B. mit TitaniumBackup), wenn nach dem Flashen auch TitaniumBackup fehlt.
Neu laden geht doch nicht? Oder? Wenn ich nun die Bezahlversion vom TitaniumBackup habe, muss ich die dann noch einmal kaufen? Das wäre doch dumm.
Oder habe ich da einen Denkfehler.
Ich musste mein erstes SGT umtauschen und als ich die Apps im Market neu laden wollte, kam "...App ist bereits installiert"? Da half mir nur, ein neues Google-Konto.
Ich habe mal - Apps, was geht - auf die externe Card verschoben. Stehen diese mir dann nach einem Flash zur Verfügung.
 

Ähnliche Themen

pithein
Antworten
22
Aufrufe
1.850
orgshooter
orgshooter
M
Antworten
0
Aufrufe
359
Mantaa
M
F
Antworten
17
Aufrufe
560
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten