Apps deinstalliert, werden als installiert angezeigt

K

Katjuscha2016

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr alle!

Ich suche schon die ganze Zeit mit Onkel Google herum, aber jetzt muß ich mich doch mal hier anmelden, sonst fummel ich noch, bis ich graue Haare kriege! :cursing:

Gerade habe ich Apps deinstalliert, um mehr Speicherplatz zu haben. Nun möchte ich diese Apps - genaugenommen Niederschlagsradar und Codecheck wieder installieren, dies funktioniert jedoch nicht. Wenn ich ins Internet auf die entsprechende Seite gehe, wird die App als installiert angezeigt und auch wenn ich auf den Button klicke, kommt nur, daß sie mit meinem Gerät kompatibel ist, herunterladen geht aber nicht.

Der Speicher kann eigentlich nicht voll sein, da ich einige Sachen gelöscht habe. Außerdem zeigt es sonst immer an, daß es nicht geht, weil Platzmangel herrscht.

Ach ja, ich habe ein Huawei Y550-L01, das mir sehr gut gefällt. :biggrin:

Viele liebe Grüße aus Hamburg!

K.
 
was passiert in der Play-Store App?
 

Ähnliche Themen

lost-in-emotions
Antworten
4
Aufrufe
983
Motorola
Motorola
M
Antworten
0
Aufrufe
225
Marco6216
M
ltmajortom
Antworten
0
Aufrufe
374
ltmajortom
ltmajortom
Zurück
Oben Unten