Apps die es nicht in Deutschland gibt

E

Elbarto0

Erfahrenes Mitglied
6
Hallo

es gibt ja den makret unlocker und diesen habe ich mir auch gekauft nun geht zb mein amazon store

meine frage ist aber welche apps gibt es eigentlich nicht in deutschland ? kann ich da irgendwie nachschauen was da alles so nicht in deutschland vorhanden ist
 
Also auf Anhieb fällt mir da Google Mail ein und evtl noch Google Music wenns das noch nicht so bis Deutschland geschafft hat.

Ich werd die nächsten Tage nochmal ein paar dazu adden wenn ich welche finde aber viele sind das nicht.

Gesendet von meinem X10i mit Tapatalk
 
Gibt diverse spiele die es nur in Asien für Android gibt.
 
Pandora, grooveshark, crackle und diverse Google apps :rolleyes:

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
183
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
5
Antworten
4
Aufrufe
204
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten