1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Vin_, 08.08.2009 #1
    Vin_

    Vin_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hoffe ich habe da nun nichts übersehen

    habe mir vom market ne soft geholt und installiert.

    gefiel mir nicht also hab ichs wieder deinstalliert und wollte mein backup restoren

    backup hatte ich mit nandroid vom das via fastboot ... img gestartet wurde erstellt. ( das img das im hero thread zum rooten angeboten wurde)

    so klappt soweit auch und system ist wieder in dem zustand in dem es sich beim backup befand.

    aber wenn ich nun wieder WLAN einschalte wird immer wieder die apps die ich zuvor schon deinstalliert hatte und aus MEINE DOWNLOADS entfernt hatte installiert..


    was übersehe ich da oder woran liegt das ?

    hatte schon hardreset und dann backup zurueck und habs nun shcon 4 mal versucht aber irgendwie kommts immer wieder.

    vinc
     
  2. opallabtb, 08.08.2009 #2
    opallabtb

    opallabtb Android-Experte

    Hi,

    die Apps aus deinen "meine Download´s" sind mit deinem google-konto verknüpft. Wie du die da wieder rausbekommst weis ich nicht, warum deinstallierst du die App nicht einfach?
     
  3. Vin_, 08.08.2009 #3
    Vin_

    Vin_ Threadstarter Erfahrener Benutzer

    hallo servus.
    das habe ich schon gemacht aber ich hab angewohnheit das ich software nicht deinstalliere sondern ich ein image restore das sauber ist von allfälligen registereinträgen.

    und genau da ist das problem. scheinbar ists wirklich so das für be gewisse zeit auf meinem google konto vermerkt ist das ich diese software loaden möchte und der das immer wieder prüft in dieser zeit. den nun plötzlich nach dem letzten restore klappts und er versuchts nicht nochmals zu installieren.

    muss dann nochmals genauer nachlesen wie das nun wirklich ist.

    vinc
     
Du betrachtest das Thema "apps die sich nach image restore wieder installieren ?" im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum",