Apps Download

M

Mit07

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich bin gerade vom IPhone auf das Galaxy S + umgestiegen, und komme mit den Apps nicht klar.

Ich habe (auf freundliche Aufforderung hin) ein Google-Account erstellt, und wollte mir auf dem Marketplace einige Apps runterladen. Die Apps kann ich auswählen, der Download klappt aber nicht.

An der Internetverbindung kanns nicht liegen, im Internet surfen funktioniert nämlich prima...

Sorry, wenn die Frage dumm klingt, aber :
Muss ich mich vielleicht auf dem Marketplace erst registrieren?
Oder habe ich sonst etwas offensichtliches (oder weniger offensichtliches) vergessen?

Danke und viele Grüße,
Michael
 
Welches Netz ist deine SIM-Karte und welchen Provider hast Du dort?
 
Es ist ein Telekom-Vertrag.
 
Handy im Google Konto einloggen.

Dich hier einloggen https://market.android.com/

Dann kannst du über diese Website eine Ferninstallation machen.

Gruß
Mr.a
 
Moin,

wenn Du im Internet surfen kannst, dann hat das nix mit Deinem Netz oder Provider zu tun.

Ich habe auch seit dem neuen Marketplace Probleme, deshalb hole ich mir die Apps nur noch über WLan.
 
Nicht ganz, ich wollte dabei auf Bildmobil hinaus. Da funzte der Market bei mir damals nämlich auch nicht. :-/
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
2.786
Sueschen
S
P
Antworten
0
Aufrufe
3.376
PtOlbrch
P
R
  • rimpimpimrim
Antworten
6
Aufrufe
6.640
Cpt. Future
C
Zurück
Oben Unten