Apps downloaden nicht!

M

Max1199

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab ein Sony Ericson Xperia Arc und seit ich neustens hab ich eine internet flat. Wenn ich versuche eine App herunterzuladen wird sie nicht gedownloadet es steht immer nur da '' wird heruntergeladen.

Hab schon Cache und Daten vom Play Store gelöscht und es geht trzd nicht. :cursing:

bitte helft mir!
 
Hej,

lädst du über das Datennetz runter, oder über Wlan?
Das hängt meistens mit der "Geschwindigkeit" zusammen :O :)
 
Ich hab Internetflat und schnelles Internet ist nocht nicht ausgeschöpft.
 
Ja, dass kann sein.
Du hast nicht zwingend immer H...
Geh auf die App, installieren und dann warte! Warte heisst hier das Zauberwort :)
 
naja aber 3h sind bisschen lange oder ? :/
 
Steht da nur das "Wird heruntergeladen" oder siehst du irgendwann xx/xx KB´s?
 
Es steht nur da ''wird geladen'' :(
 
Hm..
Mach mal einen Reboot & versuche es dann neu.
Damit der runterlädt, muss da halt xx/xx Kb´s stehen. Wenn das nicht da steht, bereitet er zum Download vor, fässt die Dateien aber nicht an.
 

Ähnliche Themen

DaniellSan
Antworten
3
Aufrufe
272
DOT2010
DOT2010
K
Antworten
7
Aufrufe
209
holms
holms
L
Antworten
1
Aufrufe
154
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten