1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord Boeffla, 06.11.2010 #1
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Guten Abend,

    nun bin auch ich glücklicher Besitzer von Froyo auf meinem SGS, heute über Kies offiziell installiert.

    Eigentlich ist auch alles gut bisher, nur fehlen mir im Market ein paar (sehr wenige) Apps die unter 2.1 noch da waren.

    Zum einen das ran App (Fussball). Ist unwichtig, kann ich gut ohne leben.

    Aber was echt ärgerlich ist: Ich habe vor einigen Wochen eine Lizenz von "Exchange für Android" von Nitrodesk über den Market gekauft. Und diese App taucht nun einfach nicht mehr auf, muss also aktuell mit der 30-Tage Demo auskommen. Mail an Nitrodesk is:wubwub:t raus... aber...

    Habt ihr solche Probleme auch, oder geht es nur mir so?

    Danke für eure Hilfe schon vorab, und einen schönen Sonntag!

    Grüße
    Andi
     
  2. smudorudi, 06.11.2010 #2
  3. presseonkel, 06.11.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Anhänge:

    navifan und smudorudi gefällt das.
  4. smudorudi, 06.11.2010 #4
    smudorudi

    smudorudi Android-Experte

    danke für die apk! die hab ich so vermisst
     
  5. Lord Boeffla, 06.11.2010 #5
    Lord Boeffla

    Lord Boeffla Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    ihr seid einfach die besten. Danke für die schnellen Antworten.

    Wenn ich das richtig verstanden habe sollte ich den Eris Fix laden und ausprobieren?
    Würde ich ja auch gerne tun.... nur - kann der Fix sich auch wieder rückgängig machen, falls ich das möchte?

    Danke nochmals.

    Viele Grüße
    Andi
     
  6. presseonkel, 06.11.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    warte erstmal ab...
    der Markt wird noch angepasst...
    außerdem spinnt der Markt eben eh alle zwei Stunden rum (Google passt das Bezahlsystem an PayPal an)...
     
  7. Guenne, 06.11.2010 #7
    Guenne

    Guenne Erfahrener Benutzer

    Hallo,
    ich hab es in dem anderen Thread schon geschrieben.
    Ich hatte das gleiche Problem, und nach Installation von Market Fix bootete das Galaxy nicht mehr.
    Ich musste neu flashen und alles wieder neu installieren.
    LG
     
  8. Andro_ID, 06.11.2010 #8
    Andro_ID

    Andro_ID Gesperrt

    Mir fehlen leider auch zwei gekaufte apps:

    -Pure Calendar Widget (agenda)
    -gReader Pro

    Hab jetzt erstmal alternative apps installiert. Vielleicht kommt da die nächste Zeit was. Wäre sonst ärgerlich.
     
  9. Kev, 06.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Wird ganz sicher noch kommen :)
     
  10. djmarques, 07.11.2010 #10
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und da bin ich

    --closed--
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Neueinrichtung/Wiederherstellung der Apps Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.04.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016
aktuelle USB treiber (Kies) Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 16.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Apps fehlen im Market nach Update auf Froyo (offiziell über Kies)" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",