Apps freigeben deaktivieren?

A

Akiix

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe gestern Android 4.0.4 auf mein Neo gemacht und es auch direkt gerootet. Momentan benutzte ich wieder den Xperia-Home Launcher,da ich ihn eig. ganz okay finde.

Jetzt zu meiner Frage:
Wenn ich ein App lang gedrückt halte um es zu verschieben, erscheint oben in der Statusleiste immer ein Feld "Freigeben".
Kann man das irgendwie deaktivieren?

Es bringt mir gar nichts, da ich nie ein App für Facebook freigeben werde und es mich einfach nur stört ^^

Danke schonmal :)

Screenshot_2012-06-03-15-01-07.png
 
Hallo,
ich hab dieses Facebook inside xperia deaktiviert. Wird aber dennoch angezeigt. Da du aber Root hast kannst du ja die ganzen Facebook Dateien aus dem System entfernen. Dann sollte das weg sein..
Kenn mich da aber noch nich so aus weil ich noch kein root hab :mad:

Gesendet von meinem MT15i mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.678
BommelCB
BommelCB
K
  • KevinKa
Antworten
3
Aufrufe
2.116
007
0
msternie
  • msternie
Antworten
10
Aufrufe
5.496
Slimmer2
Slimmer2
Zurück
Oben Unten