Apps für CyanogenMod ohne Google

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

biojiami

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab meiner Schwester ein Galaxy S Geschenk auf dem ich Cyanogenmod Installiert hab. Jetzt würde ich noch gerne ein paar Apps Installieren nach Möglichkeit ohne Google Play. Wir haben auch keine großen App wünsche Firefox und ein Taschenlampen App wären schön. Aktuell ist die Nightly vom 23.02 Installiert. Ich weiss nicht ob es eine rolle Spielt aber ich nutze Ubuntu.
 
Gibt noch einige andere App Stores, z.B. Android Pit. Oder du besorgst dir die App als .apk (z.B. von der HP vom Hersteller - suchen kannst ja im Play Store am PC - geht ohne Anmeldung) und kopierst die dann auf die SD, wovon du die dann mit einem Datei Manager installieren kannst. Hast du keinen Datei Manager, kannst du die .apk auch per ADB installieren.

sent with Nexus 7 and Tapatalk HD
 
Danke für die Info werde ich demnächst mal Probieren wenn ich es mal wieder in den Hände bekomme. Gibt es auch einen App Store der auf Open Source?
 
Nicht das ich wüsste...

Was du mit einer Taschenlampe APP willst würde ich auch gerne wissen, das s1 hat kein Foto Licht.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.522
Toccata
Toccata
S
Antworten
4
Aufrufe
2.639
smartie22
S
J
Antworten
1
Aufrufe
1.702
JoHo-Man
J
Zurück
Oben Unten