APPS für das Milestone/Droid!

Paraglider schrieb:
...

Oder ist die bei Android an den Google Acc gebunden?

ist bei einigen apps an das google-account gebunden - kann ich zumindest fuer zwei apps bestaetigen, die auf zwei android-phones laufen.

gruessels

mucfloh
 
SeraphimSerapis schrieb:
Also wenn ich eine .doc öffne meldet sich QuickOffice - aber im Anwendungsfenster ist es bei mir auch nicht drinne.

Hatte auch mal versucht das QuickOffice vom Droid Dump zu installieren - da wurde ich darauf hingewiesen, dass ich eine System App ersetzen würde

hat noch jemand ein paar sachdienliche hinweise??
 
tra schrieb:
hat noch jemand ein paar sachdienliche hinweise??

Hinweis wozu? Du hast es schon drauf und man kann es nicht direkt öffnen
 
SeraphimSerapis schrieb:
Hinweis wozu? Du hast es schon drauf und man kann es nicht direkt öffnen
Na ja, da er keine PDFs öffnen kann, hat er's entweder nicht drauf oder die Verknüpfung PDF <-> QuickOffice ist weg
 
SeraphimSerapis schrieb:
BeamReader PDF Viewer v0.99.2 Application for Android | Productivity - der ist kostenlos und soll helfen. soll neben repligo der beste pdf-reader sein
Der BeamReader stellt PDF-Dateien auf meinem Milestone sogar etwas schneller dar, als im QuickOffice und geht auch mit recht großen PDF-Dateien besser um. Z.B. stürtz QO bei der Darstellung des aktuellen MediaMarkt-Prospekts (Dateigröße >8MB) ab.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der BeamReader nur eine zeitlich befristete Beta-Version ist. Zur Zeit endet der Testzeitraum am 15. Dezember 2009.

Schönen Gruß,
Michael
 
kann man das quick office irgendwie wiederherstellen? oder das system so einrichten das es *.pdf, *.doc wieder erkennt?
 
sMike schrieb:
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass der BeamReader nur eine zeitlich befristete Beta-Version ist. Zur Zeit endet der Testzeitraum am 15. Dezember 2009.l

Das ist bei Astro auch so - damit versuchen die Leute bei Astro die Leute dazu zu bringen regelmäßig zu updaten
 
  • Danke
Reaktionen: sMike
Hallo Leute,

gibt es ein Stopwatch app das eine vorgegebene Zeit rückwärts läuft und dann ein Signal gibt, quasi eine Eieruhr?


EDIT: Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es ein App mit dem man seine Multimediadateien (Videos, Bilder, Musik) vom PC per Wlan auf´s Handy streamen kann, quasi einen DLNA Client ?
 
Naja komfortabel ist die Lösung nicht besonders ! Deswegen hab ich ja nach nem DLNA Client gefragt. Habe EyeConnect auf dem Mac installiert und möchte ganz bequem auf alle freigegebenen Ordner zugreifen können.

Ich hatte mal AndroMote ausprobiert, leider funktioniert das nur mit dem kostenpflichtigen TwonkyServer. EyeConnect wird zwar erkannt, aber es werden keine Dateien angzeigt !
 
So, hier im Apps Forum hat mir jemand einen Tipp gegeben.
Gmote 2.0 funzt super ohne großes Einstellungsgedöns ;)

Das tollste, dass man nicht nur seine Medien auf´s Milestone streamen kann, sondern, dass man auch seinen Rechner damit steuern kann und das Display des Milestone als Trackpad fungiert !

Great App !!!
 
Heißt die App Gmote 2.0 oder GRemote ?
Oder sind das die gleiche App nur in unterschiedlichen Versionen ?

Ein wenig verwirren mich die beiden Apps grad :D
 
Schon mal bei den Updates vorbeigeschaut? google maps gibts jetzt auch offiziell mit Navigation - und Spracheingabe.

edit: gerade festgestellt, daß das Icon der "inoffiziellen" Variante nach der Deiinstallation im Programmmenu hängen bleibt und erst nach einem Reboot endgültig verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber leider reagiert diese auf deutsche Spracheingabe noch immer schlecht. Liegt das daran, dass ich Spracheingabe vorher vom Droid installiert habe? Wenn man sie auf englisch anspricht klappt es weit besser "Fränkford" :D
 
  • Danke
Reaktionen: relaxo
webmichl schrieb:
Schon mal bei den Updates vorbeigeschaut? google maps gibts jetzt auch offiziell mit Navigation - und Spracheingabe.

edit: gerade festgestellt, daß das Icon der "inoffiziellen" Variante nach der Deiinstallation im Programmmenu hängen bleibt und erst nach einem Reboot endgültig verschwindet.
Welche Version ist das? Bei mir ist im Market kein Update verfügbar. Version 3.2.1 ist installiert, aTrackDog sagt es gäbe v4.0, die findet er aber leider nicht.
 
gokpog schrieb:
Welche Version ist das? Bei mir ist im Market kein Update verfügbar. Version 3.2.1 ist installiert, aTrackDog sagt es gäbe v4.0, die findet er aber leider nicht.
laut Prog.-Info 3.2.1 (#3238) (korrigiert)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten