APPS für das Milestone/Droid!

mstone schrieb:
danke aber jetzt kommt download kann nicht durchgeführt werden da der inhalt nicht auf dem telefon unterstützt wird

Du kannst versuchen die APK am PC herunterzuladen. Dann das Telefon an den PC anschließen, die APK auf die SD-Karte kopieren und dann mit einem Dateimanager wie Astro oder dem ES File Explorer installieren.
 
mstone schrieb:
danke aber jetzt kommt download kann nicht durchgeführt werden da der inhalt nicht auf dem telefon unterstützt wird

Installiere dir die App Astro und in den Einstellungen kannst du aktivieren, dass du auch "apk" Dateien im Browser herunterladen und öffnen kannst.
 
Ich habe das App LauncherPro Plus und bin auch zufrieden. Allerdings hhabe ich folgendes Problem. Ich kann zwar in den Einstellungen die Anzahl der Display Bedienfelder zwischen 3 und 9 anwählen, allerdings habe ich immer nur 3.

edit: Hilfe ist schon genaht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
an dieser stelle möchte ich "wp clock" empfehlen. ist kein widget, sondern ein livewallpaper mit uhrzeit und datum.

ich habe es gestern mal in betrieb genommen, da ich auf cm7 bei so ziemlich jedem clock widget freezes bekomme. hiermit klappt es wunderbar und ich finde es von moment zu moment hübscher anzuschauen.

aktuell nutze ich die light version, aber mit 50 cent (!!) ist man auch bei der pro dabei!

die performance geht hierbei nicht in die knie, da diese lp weitesgehend auf animationen jeglicher art verzichtet. wie es um den akkuverbrauch bestellt ist, kann ich noch nicht sagen.

wp-clock-light-12-1.jpg


qr_code.png


PS:
das dieser thread erst ab seite 30 irgendwann zu finden war, halte ich für einen skandal. ich weiß - man kann nicht gott und die welt pinnen, aber zumindest überlegen sollte man es sich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jave
Kennen viele sicher schon, wenn nicht, uuuuunbedingt antesten:

WiFiKeyboard

Ist eine Remote-Tastatur für Android. Sprich Tastatureingaben am PC werden direkt an den Stein gesendet. Suuuper praktisch im Terminal. Und man braucht keine Zusatz-App am PC, funzt über den Browser. Die Tastatureingaben werden entweder über WLAN oder USB übertragen.
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.561
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.941
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.485
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten