Apps, für eigentlich neuere Androidversionen, auf älteren Androidversionen installieren

Jacobkoncak03

Jacobkoncak03

Neues Mitglied
0
Hallo,
Da ich zu meinem Problem keine Antwort im Internet gefunden habe, schreibe ich einfach selber einen Thread:
Es ist gestern 'Pokemon GO' in den USA rausgekommen und wollte es mir via APK auf meinem S3 mini (GT-I8200N) installieren. Ich konnte es leider nicht installieren, da anscheinend Android 4.2.2 zu alt dafür ist. Meine Frage ist:
Kann ich eine App via APK trotzdem installieren, obwohl die Fehlermeldung "Fehler beim Parsen des Pakets" erschient, weil meine Androidversion zu alt ist?
Mein Handy ist gerootet und Ich kann 'Pokemon GO' auf meinem Tablet (Android 5.0.1) installieren und ausführen.
Ich danke schonmal im Voraus für eure Antworten ;)
MfG Jacob
 
Nein das geht nicht. Wenn die App nicht abwärtskompatibel ist, dann klappt das nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.306
MaGu64
M
Cpt.Hardy
Antworten
3
Aufrufe
522
chrs267
chrs267
T
Antworten
17
Aufrufe
889
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten