Apps für Handys mit Root

Olympuus

Olympuus

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,
Könntet ihr mir bitte gute Root Apps empfehlen? Egal für welchen Zweck.
LG & Danke im voraus.

Gesendet von meinem krassen Samsung Galaxy S2 via Tapatalk 2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also da gibts sowohl im android-hilfe Forum als auch mir Hilfe von google so unzählig viele Antworten drauf, dass dieser Thread überflüssig ist...

Beliebte Beispiele sind zB DroidWall und AdFree. Aber dafür gibts ja einen Apps Bereich...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar wirklich unnötig aber für mich stehen Titanium Backup, Root Explorer, SetCPU und AdWay weit oben auf der Liste.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Dann füge ich noch Nitrality und SDMaid hinzu :)

Getapatalked von unterwegs
 
Gute Apps sind
Droid Wall
SD Maid Pro
Titanium Backup
Ad Free usw....
 
  • Danke
Reaktionen: Olympuus
AdAway
ES Datei Explorer
FastDormancy Toggle
LBE Privacy Guard
Market Unlocker
Screencast
Sixaxis Controller
STweaks
Titanium Backup
sind meine.

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Olympuus
hallo,
bei mir sind es
samba filesharing
titanium backup
touchscreentune
honeybar (o.ä zum ausblenden der status bar)
 
  • Danke
Reaktionen: Olympuus
Kommt drauf an, was du mit deinem Handy vorhast. Root-Apps installieren, nur um Root zu nutzen, macht keinen Sinn.

Sei dir immer darüber im Klaren, dass Root-Apps alle Berechtigungen umgehen können und du den Entwicklern damit kompletten Vollzugriff auf dein System gewährst. Wenn du nur Apps testen willst, solltest du dafür ein anderes, sauberes Gerät verwenden.

Auf dein Haupt-Handy mit persönlichen Daten drauf gehören nur Root-Apps, die du unbedingt benötigst und bei denen du den Entwicklern das notwendige Vertrauen entgegenbringst. Gerade bei Closed Source Apps wäre ich sehr vorsichtig.

Ich füge trotzdem mal noch BotBrew hinzu.

Ein paar Root-Apps findest du auch im Fireplace Market

\\EDIT

Meine Root Apps:

AdFree
avast! Mobile Security
BotBrew
ClockSync
ConnectBot
CWM
DroidSheep
Ghost Commander
Link2SD
live logcat
Permissions Denied
ROM Toolbox Pro
Samba Filesharing
Shark for Root
Solid Explorer
VPNC Widget
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olympuus

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
2
Aufrufe
169
netfreak
netfreak
C
Antworten
2
Aufrufe
463
Christian Ehlers
C
upnorth
Antworten
2
Aufrufe
258
upnorth
upnorth
Zurück
Oben Unten