Apps für kleine Kinder...

F

Furchensumpf

Stammgast
20
Nabend zusammen,

ich bin auf der Suche nach Apps für unseren kleinen Sohn, welche man sich abends vor dem Schlafengehen zusammen anschauen kann. Aktuell schauen wir uns öfters das "Gute Nacht" an, bei dem man bei verschiedenen Tieren das Licht ausmachen kann...

Kennt zufällig noch jemand ein paar Apps, welche so in die Richtung gehen würden? Also keine direkten Spiele, sondern einfach was zum lernen, rumtippen und so...

Besten dank

Frederic
 
Könntest Du mir bitte einen Link zu dieser "Gute Nacht" App geben? Eine Suche in play spuckt viel aus, aber nicht das was ich denke was Du meinst.

Ich stehe momentan auch am Anfang der Suche. Bieten die öffentlich rechtlichen Sendeanstalten nichts auf ihren Seiten an?
 
Hallo,

ich hab mich ein wenig vertan, die App heisst "Schlaf gut", einen Link kann ich leider nicht geben, da ich den Play Store im FF irgendwie nicht öffnen kann...

Empfehlenswert sind auch die Apps von Story Toys, z.B. "Bauernhof 123" oder "Gute Nacht Mo" - auch wenn bei Letzterem die deutsche Erzählerstimme ein wenig psychopathisch klingt...
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
Genau das ist das. Da ist aber nicht viel zu singen bei. Das Kind muss halt die Lichter ausmachen damit die Tiere schlafen gehen können. Dabei gibt es viele Gegenstände die gewisse Funktionen besitzen. Unser Junior ist zwei Jahre alt und der liebt solche Sachen...
 
@Furchensumpf: Wie sieht das mit den In-App Käufen aus? Ich würde für 3€ schon erwarten, dass alle Inhalte enthalten sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind 5 oder 6 Tiere dabei, das reicht erst einmal...später können weitere dazu gekauft werden, was wir aber noch nicht gemacht haben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
So, ich hab jetzt hier mal komplett aufgeräumt. Alles was nicht zum Thema gepasst hat ist weg!

Und: hier geht es um eine App, nicht um irgendwelche Erziehungstipps. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart

Ähnliche Themen

A
  • AlfredENeumann
Antworten
4
Aufrufe
513
AlfredENeumann
A
Exolio
Antworten
0
Aufrufe
446
Exolio
Exolio
R
  • reviloilover
Antworten
8
Aufrufe
3.267
chk142
C
Zurück
Oben Unten