1. stothez, 09.12.2010 #1
    stothez

    stothez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    1. ich bin auf der Suche nach einem alternativen Wecker / Alarm für das Defy, bei dem ich auch die Snooze Zeit verstellen kann. Ich habe das bei dem vorinstallierten Wecker nicht gefunden bzw weiß nicht ob man dort die Snooze Zeit irgendwie einstellen /verändern kann.

    2. Dazu bin ich auf der Suche nach nem kleinen App mit dem ich so kleine Notizzettel auf den Bildschirm platzieren kann, wie so ne Art Haftzettel am Kühlschrank J

    3. Suche ich etwas um die Datenverbindungen schnell an und ausschalten zu können ohne immer in die Einstellungen und Datenmanager gehen zu müssen. Gibt es da sowas wie nen schnellen Ein und Ausschalter?

    Hat da jemand ein paar gute Tipps für mich?

    Greetz and thx
    Stothetz
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2010
  2. Duffy003, 09.12.2010 #2
    Duffy003

    Duffy003 Android-Lexikon

    1. z.B. Alarmdroid
    3. z.B. SwitchPro oder PowerAmp -Widgets
     
  3. Daban, 09.12.2010 #3
    Daban

    Daban Android-Experte

    Hallo,
    das Snooze-Intervall kannst Du in 5 Minutenschritten von 5 -35 Minuten einstellen.
    Alarm und Timer -> Menü -> Einstellungen -> Snooze-Intervall.

    zu 3.
    Ich benutze Widgetsoid. Da kannst Du dann ein Widget auf den Schirm legen und mit einem Klick die Datenverbindungen ausstellen.
    Kannst Du aber auch mit den vorher benannten Apps.

    Lg Tanja
     
  4. shaft, 09.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    zu 2.: Hat das Defy eingebaut. (Widget Haftnotiz)
     
  5. DeHub, 10.12.2010 #5
    DeHub

    DeHub Android-Experte

    Such mal nach "Sanfter Wecker". Für mich der absolute Top Wecker ;-)
     
  6. UWdus, 10.12.2010 #6
    UWdus

    UWdus Android-Lexikon

    Ist "Alarmdroid" aber meilenweit unterlegen (Usability, Funktionen/Features) und kostet im Gegensatz zu Alarmdroid.
    Habe damals auch "Sanfter Wecker" gekauft, die Lizenz könnte ich seit der Veröffentlichung von Alarmdroid verschenken.
     
  7. Lion13, 10.12.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Verschoben ins App-Forum, da nicht gerätespezifisch...
     
  8. segelfreund, 10.12.2010 #8
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Ich würde Dir auch Sanfter Wecker empfehlen.