Apps funktionieren nicht mehr (fehler meldungen)

O

outtaboy

Neues Mitglied
0
hallo leutee =)


seit paar tagen habe ich das problem wenn ich mir apps donwloade und die dan benutzen will, kommt immer ne fehler meldung, und ich muss es schließen
auch wenn ich mal die Kamera benutzen will kommt diese meldung =/

(ihr kennt die ja Prozess muss beendet'' dan kann man sich halt zwichen schließen und oder Bericht entscheiden)

liegt es vllt. daran das ich noch nicht android 4.0 habe ?

würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet :smile:
 
Reboot, und an dem fehlenden ics liegt es wahrscheinlich nicht.

mit Eiscreme getippt
 
ich habe echt kein plan wie man ein Handy rebootet auf dem handy sind sicher noch apps und dateien die man nicht braucht und net löschen kann aber ich weiß ja nicht was ich löschen darf =/
 
lol :lol::lol:
drücke mal den Knopf oben links :D:D
 
wollt ihr euch über mich lustig machen ? oder mir helfen ?
 
Versuch mal das Handy per SUS (ehemals SEUS) zu reparieren. Link zum Program in statler's Signatur.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.118
tlmiles
T
A
  • ARCSUSER
Antworten
0
Aufrufe
1.487
ARCSUSER
A
N
  • Nostromo3344
Antworten
4
Aufrufe
4.842
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten