Apps gleich gestartet/geöffnet auf den Bidschirm?

X

xxa

Neues Mitglied
0
Hallo @All,
könntet Ihr mir bitte verraten wie Mann/Frau es schafft das wenn man weiterblättert gleich das gestartete/geöffnete App erscheint und nicht nur das Icon dafür?

Danke für eure Hilfe im Voraus sagt euch

xxa
 
Hö?
 
Ich meine damit, dass ich nicht das Mail-Icon drücken möchte sondern nur nach links wischen und den geöffneten Maileingang gleich sehe ;)
 
Mit nem Widget auf dem Homescreen?
 
Ja
 
Meines wissens nach hat HTC Sense doch so ein Widget integriert?! Drück auf deinem Homescreen einfach mal auf das Plussymbol und anschließend auf Widgets. Da müsstet du irgendwo das HTC-Mail Widget oder so finden.

Gruß Angelo
 
Hallo,
Starte mal die "Szene Arbeit' und wische mal nach links da ist das geőffnete Exchange AchtivSync zu sehen. Das ist genau das was ich meine :smile:
 
Einfach auf "+" drücken, "Widget" auswählen, dann auf Mail gehen.
Da kannst du dir 3 Ansichten aussuchen.
 
Hallo,
geht das mit dem QuickDial auch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.525
Thyrion
Thyrion
J
Antworten
3
Aufrufe
2.133
mrrbr
mrrbr
J
Antworten
2
Aufrufe
1.694
j.kanuff
J
Zurück
Oben Unten