Apps herunterladen

B

Bobo123

Neues Mitglied
0
Ich habe den archos 101 und melde mich mit meinem googlemail Konto bei market.android.com an um apps runter zu laden. Aber beim versuch app runter zu laden kommt die meldung "Mit diesem Konto sind keineAndroid-Telefone verknüpft. Melden Sie sich mit einem anderen Konto an". Wie kann ich das nun Verknüpfen? Bei den Konto Einstellungen kann man nichts Einstellen soweit ich das gesehen habe.
 
Was ist das denn für eine App?
 
Installier dir doch einfach aus dem Appslib Store der eh schon drauf is die "Arctools" damit gehts mit 2 klicks und nem reboot ;)
 
arctools habe ich schon. Also es geht mir darum das ich Video Chat von dem Archos zum PC machen will.
 
Das geht mit ReelPortal. Musste mal googlen...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
3.276
rosi67
R
A
Antworten
3
Aufrufe
1.070
Audiv8
A
W
Antworten
0
Aufrufe
1.490
wolfia
W
Zurück
Oben Unten