Apps im Android-Market verkaufen, mehrere Abrechnungsbankkonten

M

Mad4App

Neues Mitglied
0
Liebe Forumsmitglieder, ich bin Entwickler und möchte nun im Auftrag eines Kunden seine App veröffentlichen. Dazu möchte ich meinen Entwickler Account verwenden. Meine Frage ist: Wenn die App zum Verkauf angeboten werden soll, ist es möglich für diese eine App das Bankkonto des Kunden für die Überweisung einzurichten, d.h. für anderen Apps bleibt das Unternehmens-Bankkonto zur Abrechnung bestehen?

Ich Danke Euch fürs Lesen und eine Antwort!

Viele Grüße aus München
-Mad4App:razz:
 
Lass den Kunden doch einfach ein Market-Konto erstellen. ;)
 
hehe sicher die 25 dollar zu viel :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.173
swa00
swa00
5
Antworten
0
Aufrufe
1.150
586920
5
B
Antworten
4
Aufrufe
494
bb321
B
Zurück
Oben Unten