Apps im AppLib-Market

F

Floville

Ambitioniertes Mitglied
15
Für alle Neueinsteiger... AppsLib-Market ist der Apps-Marketplace, mit dem man ohne Umwege Apps downloaden kann. Die Auswahl ist beschränkt (ggü. dem Google-Market), aber ein Neueinsteiger kann damit (mich inbegriffen) erstmal gut bedient sein. Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir Diskussionen, Tipps für neue upgeloadete Apps, usw.

Ich mach gleich mal den Anfang... seit heute ist Opera Mobile 10.1 Beta verfügbar. Für alle die WAN-Tethering betreiben aber nur mit GSM oder EDGE surfen können, ist das serverseitige Komprimieren von Webseiten ein Segen. Bei mir hat diese Version noch einige Bugs, aber für die Überbrückung bis zur finalen Version kann ich mit der Beta-Version leben.
 

Ähnliche Themen

BBF-Android
  • BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
1.427
BBF-Android
BBF-Android
S
  • stombart
Antworten
3
Aufrufe
1.318
fnetf
fnetf
V
  • Vader87
Antworten
0
Aufrufe
1.732
Vader87
V
Zurück
Oben Unten