Apps im Market bewerten mit dem Xoom

Atari060

Atari060

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo Leute,

ich hab ein "echtes" Problem... wie bewerte ich eine App mit dem Xoom im Market? Finde einfach die Sterne zum Draufklicken nicht. Mit dem Handy geht´s ohne Probleme... Aber der Xoom Market ist irgendwie anders ;)

VG,

Chris
 
so scheint es zu sein.
Ich hab das gleiche Problem ... in der Market.-Version für Tabletts scheint die "Bewerten"-Funktion nicht vorzukommen!
 
Dem ist auch so. Warum dies von Google so gemacht wurde, kann wohl nur Google beantworten. :confused2:
 
Puh... dachte schon ich bin zu blöd das zu finden ;) Lustig, dass es in der Online Hilfe zu meinem Xoom sogar erklärt ist, dass man auf die Sterne klicken muss...
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
729
mauro1960
mauro1960
mauro1960
Antworten
1
Aufrufe
1.217
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
5
Aufrufe
4.977
IBCHH
I
Zurück
Oben Unten