Apps im Market downloaden nicht warum?

selcuk

selcuk

Erfahrenes Mitglied
24
hi,

sry wenn schon ein Thema dazu gibt aber ich habe kein nerv mir alles durch zulesen.

Mein Problem:
Apps im Market werden nicht runtergeladen.
Es steht "Download wird gestartet...." und so bleibt es die ganze Zeit.

Internet habe ich über W-Lan und Surfen kann ich über Browser normal.

Warum Lädt es den die Apps nicht runter?

Danke für die Antworten
 
Passiert ab und an.. Versuch mal einen Reboot. Dürfte aber auch so gehen wenn du den Download abbrichst und nochmal startest. Übers Netz dürfte es problemlos funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emm also hab Stein neu gestartet und Download abgebrochen und gestartet aber es hilft nix. So geht das schon seit 1 woche.

Kann es vielleicht daranliegen das ich bei Neustart von Stein die Fehlermeldung bekomme? com.google.process.gapps und dann muss ich es schliesen!
 
Hab es gelöst...
Ist bisschen komisch da es irgendwie am Stein liegt.
Ich bin im system alle apps durch gegangen also einfach geklickt und geschaut halt und bei allen stand möchten sie die app ersetzten, nur bei gltakservice.akp stand installieren. Natürlich hab ich installiert und es funktioniert.

Komisch aber das im system die app vorhanden ist aber nicht installiert.. und jetzt kommt auch die fehlermeldung com.google.process.gapps nicht mehr...
 
das deckt sich ja auch mit dem Tip, das man einfach mal GoogleTalk starten soll wenn der Download im Market hängt
 
ich hab talk.apk rausgekickt und meine downloads gehen dennoch.. über wlan gibt´s manchmal probleme, weshalb auch immer, aber per netz geht´s jederzeit.

selcuk schrieb:
hi,
sry wenn schon ein Thema dazu gibt aber ich habe kein nerv mir alles durch zulesen.

sry, aber wozu is ein forum denn da? um wissen zu sammeln und in dieser form zur verfügung zu stellen.
aber nicht, um x mal dieselben fragen zu stellen. und schon gleich gar nicht, weil einer keinen bock hat, sich einzulesen!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch manchmal das Problem im Wlan,einfach kurz wlan aus am stein 10sek warten,wieder an und bum der download startet nach paar sekunden...
 
also ich kenne das auch über WLan. Irgendwann funktioniert das schon, hab da auch schonmal ne halbe Stunde oder länger drauf gewartet.
 
Das passiert bei mir auch öfters, es hilft dann einmal WLAN aus und wieder anzumachen...

Kommt mir wie ein Bug vor...
 
also ich hab jetzt alle tips ausprobiert aber es hat keinen sinn.
es funktioniert bei mir einfach nicht.
ich weiß net was ich machen soll.
brauche schnell hilfe!
 
ich hab alles auf werkzustand da ich das handy gestern erst bekommen habe und wollte apndroid runterladen damit ich die ständige internetverbindung blokieren kann.
also hab ich mich mit meinem wlan eingeloggt und mich im market registriert. danach wollte ich das herunterladen und es ging nicht. dann hab ich angefangen zu probieren mit wlan auszumachen handy neustarten o.ä. und habe gerade auch mal den cache gelöscht. aber es hilft nix, es kommt immer noch die ganze zeit. "download wird gestartet"
 
Ich hab das ganz selten auch schonmal,probier mal,den Download im Market abzubrechen und direkt wieder zu starten,hat bei mir meistens geklappt...

Greetz,

Lindula
 
ne keine chance.
schon alles probiert ;)
 
luu23 schrieb:
also ich hab jetzt alle tips ausprobiert aber es hat keinen sinn.
es funktioniert bei mir einfach nicht.
ich weiß net was ich machen soll.
brauche schnell hilfe!

Mach ein Nandroid-Backup von deinem System, dann mach einen Factory-Reset, fahre das Ding hoch und steig in den Market ein, aber ohne die ganzen Apps wieder runterzuladen (da jetzt die Downloads funktionieren sollten) Wenn du ab 2.2.1 verwendest, dann geh vorher noch unter Datenschutz rein und gib die Haken für die ganzen Sicherheitsspeicherungen weg.
Dann wieder System runterfahren und dein Nandroid-Backup reinspielen. Dann sollte alles wieder funktionieren.
Bei mir war der Fehler als ich von 2.2.1 wieder auf 2.1 zurück gekehrt bin. Da hat auch kein Download im Market funktioniert, bis ich die obige Prozedur durchgeführt habe
Ich glaub weil die Systemspeicherung bei Google nach dem Wechsel auf 2.1 nicht mehr zusammengepasst hat.
So habe die Systemspeicherung bei Google gelöscht und es lief dann auch wieder mit dem "neuen System".
 
christian7301 schrieb:
Mach ein Nandroid-Backup von deinem System, dann mach einen Factory-Reset, fahre das Ding hoch und steig in den Market ein, aber ohne die ganzen Apps wieder runterzuladen (da jetzt die Downloads funktionieren sollten) Wenn du ab 2.2.1 verwendest, dann geh vorher noch unter Datenschutz rein und gib die Haken für die ganzen Sicherheitsspeicherungen weg.
Dann wieder System runterfahren und dein Nandroid-Backup reinspielen. Dann sollte alles wieder funktionieren.
Bei mir war der Fehler als ich von 2.2.1 wieder auf 2.1 zurück gekehrt bin. Da hat auch kein Download im Market funktioniert, bis ich die obige Prozedur durchgeführt habe
Ich glaub weil die Systemspeicherung bei Google nach dem Wechsel auf 2.1 nicht mehr zusammengepasst hat.
So habe die Systemspeicherung bei Google gelöscht und es lief dann auch wieder mit dem "neuen System".

Hat bei mir leider nicht geholfen. Aber: Der Tipp aus dem anderen Thread (kann die mal jemand mergen ;-)) war Gold wert.
Auf meiner SD-Karte waren 1,1 GB frei, hab jetzt etwas davon gelöscht, sodass jetzt 2 GB frei sind. Ergebnis: Downloads gehen wieder!

Root, CustomROM: neueste Cyanogen mod v6
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
D
Antworten
7
Aufrufe
1.198
BananenDruide
B
N
Antworten
11
Aufrufe
4.502
nando123
N
Zurück
Oben Unten