Apps im Menü ordnen

T

Tsuney

Neues Mitglied
0
Hallo ich suche ein app bei dem ich meine apps etc. im menü (rolladen von unten nach oben öffnen) ordnen kann. standart von SE werden sie ja nach alphabet geordnet, würde sie aber gerne so ordnen dass ich meine apps, die ich oft benutze oben habe und das ganze und wichtige zeugs wo ich nicht benutzte unten habe =) will nämlich auch nicht meine 3 bildschirme damit vollstopfen.

danke für eure hilfe =)

liebe grüße carolin
 
Hi, wäre mir nicht bekannt, dass es dafür was gibt.

Ich habe mir zu unterschiedlichen Themengebieten Ordner auf den Desktops angelegt und die Programme dort hinein verlinkt.

So habe ich schnellen Zugriff auf die häufig genutzten Programme, sortiert nach Bereich. Und die ganz oft genutzten Programme liegen direkt auf dem Desktop ab.

Gruß Robert
 
Tsuney schrieb:
Hallo ich suche ein app bei dem ich meine apps etc. im menü (rolladen von unten nach oben öffnen) ordnen kann. standart von SE werden sie ja nach alphabet geordnet, würde sie aber gerne so ordnen dass ich meine apps, die ich oft benutze oben habe und das ganze und wichtige zeugs wo ich nicht benutzte unten habe =) will nämlich auch nicht meine 3 bildschirme damit vollstopfen.

danke für eure hilfe =)

liebe grüße carolin

such mal die verschiedenen home alternativen durch ein par können das und vor allen dingen kann manchmal bis zu 9 homescreens erstellen.
 
Heey leute wenn man Apps runterlaedt beim mini pro.
& Zb. wieder welche loescht. und dann wieder welche installiert ist im menue freiraum dazwischen & Ich kann das nicht aendern.
Das ist doch platzverschwendung.

Kann man das aendern?
 

Ähnliche Themen

T
  • Take_Oreo
Antworten
1
Aufrufe
1.563
b3i5i53ibi
b3i5i53ibi
loca-charm
Antworten
11
Aufrufe
3.389
loca-charm
loca-charm
T
Antworten
3
Aufrufe
2.158
LowR
L
Zurück
Oben Unten